Implantologie im ECDI-Zentrum in Halle
Unser Behandlungssprektrum in Halle bezieht sich auf die Bereiche der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Hier führen wir hauptsächlich Behandlungen in der Implantologie, der Parodontologie und der ästhetischen Gesichtschirurgie durch.
Unsere Praxis befindet sich in der 3. Etage der Saale-Klinik.

Patientenerfahrungen
Eine gute und schnelle Behandlung, danke an das freundliche Team.
I had my first treatment at this dental clinic today, and it was a great experience. The entire team was very friendly, welcoming, and well organized, which made the visit smooth and comfortable.
Another big plus is that the staff speak English fluently, which made communication very easy.
Overall, I felt well taken care of and would definitely recommend this clinic to anyone looking for professional and attentive dental care.
Another big plus is that the staff speak English fluently, which made communication very easy.
Overall, I felt well taken care of and would definitely recommend this clinic to anyone looking for professional and attentive dental care.
Ich war gestern Patient in der Praxis. Ich habe nicht lange auf den Termin gewartet und im Vorgespräch wurde mir alles genau erklärt. Da ich ein Angsthase bin bat ich um ein Beruhigungsmittel. Wurde mir auch gegeben. Dr. Kalmring tat dann sein bestes um mir zu helfen. Super. Das gesamte Personal und die Zahnärzte der Praxis ist top. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen. Nun muss nur noch alles heilen.
Sehr freundliches Personal,gute Beratung und schnelle Termine
Die sind super nett dort und beraten ein richtig gut dort die ganzen Leute sind richtig nett
Ich habe eine email geschrieben und zeitgleich auch nochmal angerufen um einen Termin zu vereinbaren.
Ich wurde innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen und eine Mitarbeitern hat mir entweder Dessau oder Halle für einen Termin angeboten.
1 Woche später hatte ich den Termin in Halle.
Eine moderne Praxis, nette Mitarbeiter. Ich war schon länger nicht mehr beim Zahnarzt und hatte wirklich Angst
(Angstpatientin )Aber ich wurde von der 1.Sekunde im Behandlungszimmer Mental abgeholt.Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten erzählt. Der Ablauf war reibungslos.
Dankeschön an die Zahnärztin Frau Fehse.
Ich wurde innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen und eine Mitarbeitern hat mir entweder Dessau oder Halle für einen Termin angeboten.
1 Woche später hatte ich den Termin in Halle.
Eine moderne Praxis, nette Mitarbeiter. Ich war schon länger nicht mehr beim Zahnarzt und hatte wirklich Angst
(Angstpatientin )Aber ich wurde von der 1.Sekunde im Behandlungszimmer Mental abgeholt.Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten erzählt. Der Ablauf war reibungslos.
Dankeschön an die Zahnärztin Frau Fehse.
Die zweite OP gehabt und ein einfach nur einsame spitze. Meine Op‘s verliefen hier alle schmerzlos, die Wundheilungen sind einsame Spitze. Ich kann es nur Empfehlen. Vielen Dank Frau Dr.Otto
Hiermit möchte ich allen in der MKG Beschäftigten meinen herzlichen Dank sagen für die freundliche und kompetente Behandlung. Vier Mal war ich Patientin dort und jeder Eingriff verlief ohne Probleme und Schmerzen.
Mit diesen Zeilen möchte ich anderen Patienten die Angst nehmen. Ihr befindet euch in guten Händen.
Mit diesen Zeilen möchte ich anderen Patienten die Angst nehmen. Ihr befindet euch in guten Händen.
Ich war heute dort,nachdem mir meine Krone am Abend vorher angebrochen war.
Leider war nichts mehr zu retten,das er raus musste.
Die Schwestern und der behandelte Zahnarzt war sehr freundlich gewesen.
Leider war nichts mehr zu retten,das er raus musste.
Die Schwestern und der behandelte Zahnarzt war sehr freundlich gewesen.










